Bearbeitung von Anträgen auf Erteilung, Erweiterung, Umtausch, Ersatz einer Fahrerlaubnis
Erfassen von Karteikartenabschriften und Fahrverboten
Bearbeitung von weiteren Anfragen von Bürgern und Behörden per Mail und Telefon
Bereinigen und Archivieren von Altakten
Dein Profil
Wir erwarten von Ihnen
Immatrikulation für ein Studium im Fachbereich der Verwaltungs-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Public Administration oder ähnlichen Studiengängen
Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
Einbindung Team:
Einbindung in ein aufgeschlossenes und engagiertes Team sowie eine umfassende Einarbeitung in die Tätigkeitsbereiche
Gute Verkehrsanbindung:
Der Bahnhof sowie verschiedene Bushaltestellen befinden sich in der Nähe und sind fußläufig erreichbar
Fokus Mensch:
Eine hohe soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir legen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander
Flexible Arbeitszeiten:
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit - damit Sie Berufliches und Privates vereinbaren können
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 23.05.2025.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei wesentlich gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Fachliche Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Frau Baumgärtner, -595.
Ihr Ansprechpartner zum Bewerbungsverfahren:
Andrea Schinagl Personalgewinnung und -betreuung Tel: 08431 57-435 E-Mail: bewerbung@neuburg-schrobenhausen.de