Office Management in einer Software-Agentur (WordPress) (d/m/w), Teilzeit - ggf. mit Französisch/Spanisch Kenntnissen

49heroes GmbH & Co. KG
Raum Lübeck
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Dein Job

Für die nächsten Jahre haben wir viel vor. Wir wollen unsere Produktpalette erweitern, auf den europäischen Markt expandieren, klimaneutral werden und führende Expertise im Bereich Green IT aufbauen. Werde Teil unseres Wachstums, übernimm vom ersten Tag an Verantwortung und entwickle dich persönlich weiter.

Wir sind eine inhabergeführte Software-Agentur (Schwerpunkt WordPress), spezialisiert auf Kunden aus der Immobilien-Branche und seit zwölf Jahren stabil am Markt.

Als Office Manager*in hast du die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten und so auszugestalten, wie es deinen Fähigkeiten, deiner Erfahrung und deinen persönlichen Entwicklungszielen entspricht.

Deine Aufgaben:

  • Ausführung von verwaltenden, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten (z.B. Angebote und Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen)
  • Terminvereinbarung sowie Pflege des Projekt-Kalenders
  • Newsletter und Blog-Beiträge schreiben, Dokumentation pflegen
  • Pflege der Website (einfache WordPress-Arbeiten, Referenzen und Testimonials anlegen, Updates)
  • Pflege von Kundendaten
  • Begleitung, Dokumentation und Visualisierung von Projektplänen, Entwicklungszielen, Weiterentwicklung und Optimierung von WP-ImmoMakler
  • Evtl. Buchhaltung
  • Veranstaltungsorganisation
  • Optional: Übersetzung unserer Produktseiten ins französische und/oder spanische
  • Optional: Betreuung der französischen und/oder spanischen Produktseite
  • Optional: Unterstützung der Kundenkommunikation mit spanisch- und/oder französischsprachigen Kunden

Dein Profil

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft/BWL, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Sprachwissenschaft oder Sozialwissenschaft oder in einem entsprechenden Studienbereich

  • alternativ: kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen / Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondent*in, Übersetzer*in oder ähnliche Qualifikation

  • diese Position ist als Einstiegsjob geeignet

  • Deutsch fließend in Wort und Schrift

  • ggf. Französisch und/oder Spanisch fließend in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau)

  • selbstständige, ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise

  • kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Interesse an WordPress, Green IT, Nachhaltigkeit und/oder der Immobilienbranche

  • Wunsch, dich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und dich permanent weiterzuentwickeln

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Hauseigene Kantine
Möglichkeit zu Sabbaticals
Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office
Dienstlaptop
Obstkorb
Getränke
Flexible Urlaubsplanung
Familienfreundlichkeit
Demokratische Arbeitskultur
Nachhaltiges Arbeiten
Firmenparkplätze

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Raum Lübeck

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Dorith Altenburg