Du unterstützt unsere NutzerInnen bei all ihren Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer App
Du gewinnst Einblicke in verschiedene kundenzentrierte und administrative Prozesse und arbeitest gemeinsam mit dem Team an ihrer Weiterentwicklung
Du unterstützt das Team bei der Umsetzung aktueller Projekte & Aufgaben im Tagesgeschäft
Du bringst nach Möglichkeit deine eigenen Ideen ein und übernimmst Verantwortung in verschiedenen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereichen
Du studierst noch mindestens ein Jahr und befindest dich im 3. Semester oder höher
Du hast immer ein offenes Ohr und ein gutes Einfühlungsvermögen für die Anliegen der NutzerInnen und überzeugst durch ein gutes Sprachgefühl und Kommunikationsfähigkeiten
Selbst wenn ein Nutzer einmal schlechte Laune haben sollte, lässt du dich davon nicht beunruhigen und behältst einen kühlen Kopf
Du arbeitest gerne selbständig, strukturiert und im kooperativen Austausch mit dem Team
Du strebst danach, aktiv zu gestalten, neuen Herausforderungen zu begegnen und dein fachliches Wissen zu vertiefen
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
14 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Nadine Stricker
Telefon
+49 7614795433