Studentische Aushilfe Front Desk (w/m/d) (10 h/Woche)

Next Kraftwerke GmbH
Raum Köln

Dein Job

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe für 10 Stunden pro Woche.
 

Auch wenn bei uns vieles aus Bits und Watts besteht, braucht ein Unternehmen der digitalen Energiewirtschaft eine lebendige Person am Empfang. Als Studentische Aushilfe am Front Desk bist Du unser Aushängeschild und erster Kontakt für viele unserer Besucher_innen und Kolleg_innen. Neben klassischen Tätigkeiten am Front Desk kümmerst Du Dich u.a. auch um die Betreuung und Bewirtung unserer Gäste.

 

Das solltest Du gerne tun

  • Du nimmst Anrufe an und leitest sie weiter (national und international).
  • Du empfängst, bewirtest und betreust unsere Gäste (inklusive Verwaltung und Kontrolle der Konferenzräume).
  • Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang und kümmerst Dich um die Postverteilung.
  • Du verwaltest die Vorräte eigenständig, inklusive Bestellwesen (Büromaterial, Getränke, etc.).
  • Du bist Ansprechpartner_in für Kolleg_innen vor Ort (Einsatzzeit im Zeitraum von 8.00-17.00 Uhr, an zwei Tagen pro Woche)
  • Du buchst Reisen und führst Housekeeping-Tätigkeiten aus.

Dein Profil

Das solltest Du gut können

  • Du bist noch mindestens ein Jahr ordentlich immatrikulierte_r Student_in an einer Hochschule.
  • Du verfügst über Organisationsgeschick und behältst Dein freundliches Wesen auch in stressigen Situationen.
  • Du besitzt ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hands-on-Mentalität ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und fühlst Dich wohl in digitalen Strukturen.
  • Neben fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst Du über gute Englischkenntnisse.

Deine Benefits

Sport- und Freizeitangebote
Obstkorb
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Köln

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Mareva Boucheron