Du bist der erste persönliche oder telefonische Kontakt für unsere Kunden, Dienstleister, Geschäftspartner und Bewerber:innen.
Du organisierst und koordinierst Termine, sowie offizielle Teamevents und kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume.
Du unterstützt den Bereich Back Office, bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und bestellst das Büromaterial.
Darüber hinaus kümmerst du dich um die allgemeine Büroorganisation.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der Hotellerie oder vergleichbar. Oder studierst und hast bereits Erfahrungen im Dienstleistung orientierten Umfeld gesammelt.
Du zeichnest dich durch deine freundliche und positive Ausstrahlung aus und verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitenden.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Produkten und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland