Wir suchen zum 1.07.2026 für 15 Stunden/Woche eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung Projekte
Der Projektbereich der Vereinigung Pestalozzi gGmbH besteht aus über 50 verschiedenen zuwendungsfinanzierten Projekten. Die Projekte werden aus unterschiedlichen Bezirks- und Bundesämtern finanziert, woraus sich komplexe Verwaltungstätigkeiten ergeben.
Gesucht wird eine Mitarbeiter*in, die in enger Zusammenarbeit mit den beiden Bereichsleitungen des Projektbereichs wesentliche Anteile des Antrags- und Verwendungsnachweiswesens übernimmt, sowie für vielfältige Controllingaufgaben zuständig ist.
Was wir bieten:
Möglichkeit des Job Rad Leasings
Deine Aufgaben sind u.a.:
Was wir uns wünschen:
einschlägige Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft
Kenntnisse und Verständnis für Abläufe in einer sozialen Einrichtung
Zuverlässigkeit
sehr gute Office Kenntnisse
Sicherheit im Arbeiten mit Excel
Organisationsgeschick
Teamfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte, selbständige und selbstorganisierte Arbeitsweise
kommunikative und soziale Kompetenz
Abgrenzungs- und Selbstfürsorgefähigkeit
Näheres über die Vereinigung Pestalozzi gem. GmbH finden Sie auf der Homepage unter www.vereinigung-pestalozzi.de
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Auch wenn Sie den Eindruck haben, nicht alle Anforderungen abzudecken, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bewerbungsfrist ist der 31.01.2026!
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Hamburg