Customer Support Agent (m/w/d)

Edeloptics GmbH
Straßenbahnring, 20251 Hamburg
Firmenlogo

Dein Job

Über uns

Edel-Optics ist einer der Top Retailer für Brillen. Bereits über eine Million Seh- und Sonnenbrillen gingen von der Hansestadt an unsere Kunden in 120 Ländern. Zusammen mit den neuen Investoren Optiker Bode und Brillen Rottler sind wir dabei, den Brillenmarkt zu revolutionieren und den Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis sowohl online als auch offline zu bieten. E-Commerce, schnelles Wachstum und Hands-On sind Dein Ding? Wenn Du unseren Blick auf die Brille als eines der wichtigsten Fashion-Accessoires teilst und unsere Vision mitgestalten möchtest, dann werde auch Du Teil unseres Teams!


 

Übernimm Verantwortung:

  • Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und sorgst für eine erstklassige Betreuung
  • Du begleitest Kunden kompetent bei ihren Bestellungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher
  • Du berätst Kunden bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern
  • Du bearbeitest Kundenanliegen und Reklamationen lösungsorientiert
  • Du arbeitest eng mit internen Teams wie Lager, Optikwerkstatt und Versanddienstleistern zusammen
  • Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse bei, indem du Verbesserungsvorschläge einbringst

 

Dein Profil

Nutze deine Fähigkeiten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder relevante Erfahrung ist keine Voraussetzung. Wir legen Wert auf deine Motivation und begleiten dich mit einer umfassenden Einarbeitung
  • Du besitzt Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse; idealerweise sprichst du eine weitere Sprache, um unsere internationalen Kunden bestmöglich zu beraten (z. B. Niederländisch, Polnisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch)
  • Du hast Freude am direkten Kundenkontakt
  • Du arbeitest lösungsorientiert und hast eine ausgeprägte Servicementalität

 


 

Erwarte Mehr:

  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
  • Du wirst Teil einer transparenten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der jede Person geschätzt wird
  • Du bekommst Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten durch eigenverantwortliches Arbeiten einzubringen
  • Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro im Herzen von Hamburg
  • Du genießt vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende
  • Du bekommst einen Zuschuss zum Deutschlandticket

 

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Straßenbahnring, 20251 Hamburg

Ansprechpartner:in