Unternehmensprofil:
Wir sind ein kleines, dynamisches Expertenteam mit klarem Fokus auf die Themengebiete Rechnungswesen und Personalwesen. Als Outsourcing-Partner sind wir darauf spezialisiert, schnell, ordnungsmäßig, natürlich termingerecht, aber auch digital mit neuen Technologien und modernen BI Tools das Rechnungswesen, Controlling sowie alle Bereiche des Personalwesens für unsere Kunden zu führen. Ebenso übernehmen wir klassische Projekte im Accounting nahen Beratungsumfeld in ganz unterschiedlichen Branchen, so dass wir ein sehr abwechslungsreiches Umfeld für unser Rechnungswesen- und Personalteam bieten können.
Dies bedeutet für dich, dass du ein breites Einsatzfeld innerhalb dieser Bereiche abdecken kannst und für unsere betreuten Unternehmen mitdenkst. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen, von der innovativen Bauindustrie bis hin zum Blockchain Startup.
Wir arbeiten eng mit einem Netzwerk von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen und investieren fortlaufend in Fort- und Weiterbildung, da unsere Kolleginnen und Kollegen unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren darstellen. Teamgeist und Dienstleistungsgedanke sind für uns und unsere Kunden selbstverständlich.
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Weiterstadt:
Werkstudenten für das Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
10 bis 15 Wochenstunden, während der vorlesungsfreien Zeit sind auch mehr Stunden möglich
Aufgabengebiet:
Du unterstützt die Kollegen im Rechnungs- und Personalwesen bei allen anfallenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel:
Was wir bieten:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf. Diese sende bitte an personal@finfocus-advisors.com oder direkt über die Bewerbungsplattform.
Finfocus-advisors GmbH
Brunnenweg 17
64331 Weiterstadt
personal@finfocus-advisors.com
www.finfocus-advisors.com
Das solltest du mitbringen:
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Frankfurt am Main