Unsere DNA ist Glück. Denn wir arbeiten jeden Tag daran, Menschen ein bisschen glücklicher zu machen. Was uns auszeichnet? Die Nähe zu den Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten und für die wir arbeiten. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wird bei uns der Gemeinschaftsgedanke groß geschrieben. Denn: Wir sind der Auffassung, dass die Versicherung dem Wohl der Menschen dient und nicht umgekehrt. Wir stehen für Stabilität, Service und innovative Produkte in den Sparten Haftpflicht, Hausrat und Unfall. Aktuell arbeiten rund 450 Mitarbeitende daran, dass unsere Privat- und Geschäftskunden zufrieden und „glücklich“ versichert sind.
IT Problem- & Incident Manager (mwd) – Verantwortung im IT Service Management (ITSM)
SPEZIALISIERT – das sind die Aufgaben:
Als zentraler Ansprechpartner für das Problem- und Incident-Management trägst du die Verantwortung für die Gestaltung, Steuerung, Durchführung und kontinuierliche Verbesserung der entsprechenden Prozesse. Du unterstützt das Team bei der Planung, Dokumentation und Weiterentwicklung der ITSM-Prozesse, um eine effiziente Störungsbehebung, Problemunterbindung und Störungsvermeidung sicherzustellen. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Servicequalität auf hohem Niveau zu halten und die IT-Organisation proaktiv weiterzuentwickeln.
Prozessgestaltung und -verantwortung
Steuerung und Koordination
Problemmanagement
Incidentmanagement
Berichtswesen und kontinuierliche Verbesserung
Kommunikation und Zusammenarbeit
EXZELLENZ – das macht uns neugierig:
BEGEISTERND – unsere Benefits:
GEMEINSCHAFTLICH – du willst dazu gehören?
Dann ergreife die Chance und bewirb dich noch heute über unser HK-Karriereportal.
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Wir helfen gerne:
Anja Trumpfheller
Abteilung Personal & Recht
Darmstädter Str.103
64380 Roßdorf
bewerbung@haftpflichtkasse.de
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
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Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Frankfurt am Main