Direkt zum Inhalt

tecis Finanzdienstleistungen AG

Finanz- / Versicherungswesen, Sonstige Dienstleistungen

  • 1986

  • 200

Über uns

Uns motiviert die Überzeugung, dass wir als heutige Generation verantwortlich dafür Sorge tragen können, dass die nächste Generation mit positiver Perspektive und finanziell abgesichert lebt.

Deshalb spielt auch der persönliche finanzielle Gestaltungsfreiraum der heutigen Generation Y eine so entscheidende Rolle für uns. Wir haben die GenYs als unsere primäre Zielgruppe definiert, zum einen, weil der Großteil unseres dynamischen Teams zu dieser Generation zählt und wir so auf Augenhöhe – in derselben Lebenssituation, mit ähnlichen Zielen und Anforderungen – kommunizieren. Zum anderen, weil wir einen enormen Aufklärungsbedarf erkannt haben und es als unsere moralische Pflicht ansehen, unser Finanzwissen über die Beratung mit euch zu teilen.

Egal, für welche Laufbahn du dich später entscheidest: Im Vordergrund steht, dass du mit tecis die richtige Wahl für Erfolg im Job triffst!
Ein lebensbegleitender Zugewinn ist der Job bei tecis sowieso:

  • Du eignest dir umfassendes Wissen im Bereich Geldanlage, Altersvorsorge und Finanzen an.
  • Für dein eigenes Vermögen kannst du in Zukunft bessere Entscheidungen treffen.

  • Du entwickelst dein persönliches Auftreten durch Kommunikations- und Rhetoriktrainings weiter.

  • Es ist auch als Nebenjob möglich, der ein flexibles Zusatzeinkommen liefert und deinen Lebenslauf nachhaltig aufwerten kann.

finanzielle freiheit leben