Du pflegst und bearbeitest Daten in unserem internen Planungstool für Mediakampagnen.
Du bist für die Aufbereitung von Kampagnen-Übersichten in Excel zuständig.
Du unterstützt nach Abstimmung mit deinen Kolleg*innen bei der Qualitätskontrolle von Mediaplänen, Reportings und Analysen (Zielgruppen und Wettbewerb), die den Erfolg unserer Kampagnen abbilden.
Du erstellst Präsentationen und bereitest Angebotspräsentationen für deine Kolleg*innen vor.
Du unterstützt unser Geo-Marketing Team bei Analysen.
Du hast die Möglichkeit kleine eigene Projekte zu betreuen.
Dein Profil
Das solltest du mitbringen:
Du bist aktuell immatrikuliert und interessierst dich für Marken, Medien und Kommunikation.
Du hast Freude daran im Team zu arbeiten, bringst eine große Portion Motivation mit, dich in neue Tools einzuarbeiten und arbeitest gerne eigenverantwortlich.
Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint.
Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und analytisches Denken bereitet dir Freude.
Du hast idealerweise mindestens 12 Monate Zeit und kannst dein Team 20 Stunden pro Woche unterstützen.