Du hast Public Management oder Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Office Management oder Personal studiert, bist ein Organisationstalent, kommunikativ und hast Interesse an der Entwicklung von Projektstrukturen für einen effizienteren internen Ablauf?
Wir sind die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg und vermarkten die zweitgrößte Destination Bayerns im Bereich des Städtetourismus sowie im Tagungs- und Kongresswesen im In- und im Ausland. Gut 40 Mitarbeiter:innen arbeiten bei uns in den Abteilungen Marketing, Convention, Service und Kommunikation.
Das erwartet dich:
Einblick in drei spannende Bereiche bei uns:
Das bieten wir dir:
Hast du Lust, uns mit deinem Engagement zu unterstützen? Dann schicke bitte digital deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 27. Januar 2025 an: Nora Hefny, bewerbung@ctz-nuernberg.de
Das bringst du mit:
· Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Public Management, BWL mit Schwerpunkt Personal oder mit Schwerpunkt Office Management, Human Resource Management, Wirtschafts-wissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ähnlichen
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (befristet)
Dein Gehalt
2700 € / Monat
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Erlangen / Nürnberg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Nora Hefny
Telefon
+49 9112336145Website
externer Link