Das sind Ihre Aufgaben:
Mitarbeit bei Projekten in den Bereichen Gebäudetechnik, Umwelttechnik, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen und Brandschutz
Erstellung, Prüfung und Pflege technischer Unterlagen (Pläne, Funktionsbeschreibungen, Dokumentationen und Workflows)
Mitwirkung bei Systemchecks sowie Erfassung und Bewertung von Nutzungsanforderungen rund um das Thema sicherheitstechnischer Systeme oder Anlagen
Übernahme eigener kleiner Projekte und Aufgabenpakete im Bereich technische Gebäudeausrüstung und Elektrotechnik
Das bringen Sie mit:
Laufendes Studium im Bereich Elektrotechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Energie- und Umweltmanagement, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Sicherheitstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
Interesse an technischen und projektbezogenen Themen sowie am Projektmanagement
Gute MS-Office-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice