Für nationale als auch internationale Events wie Messen, Fahrveranstaltungen, Presseveranstaltungen, Händlermeetings, Hauptversammlungen, Kongresse, Produktpräsentationen suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Team vor Ort im Bereich Gästemanagement unterstützen möchten.
Ziel ist, ein positives Veranstaltungserlebnis für die Teilnehmer zu schaffen.
In der Regel sind es Veranstaltungen mit einem Einsatzzeitraum von 1 Tag bis 14 Tagen in vielen Städten Deutschlands und Europas und einer Vergütung zwischen 15,- € und 18,- € pro Stunde.
Folgende Aufgaben gehören zu dem Bereich Gästemanagement:
Produktberatung
VIP Betreuung
Akkreditierung
Infodesk
Transferkoordination
Fahrzeugmanagement
Flughafeneinsatz
Garderobe
Gästeführung
Gepäckhandling
Logistik
Die Abrechnung erfolgt über die kurzfristige Beschäftigung.
Du bist freundlich, selbstständig, zuverlässig und hast Spaß im Team zu arbeiten?
Du sprichst fließend deutsch und englisch?
Dann bist du bei uns richtig!
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
18 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Düsseldorf
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Christine Teubert
Telefon
+49 20194699841