Bei Oliver Wyman begegnen sich Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund, die ständig voneinander lernen. Wir glauben fest daran, dass der Weg zum Erfolg darin besteht, eine Kultur zu schaffen, in der sich alle unsere Kolleg*Innen integriert und am richtigen Platz fühlen. Wir freuen uns auf Menschen, die stets wachsen und sich entwickeln wollen, gerne im Team arbeiten und Freude daran haben, Neues zu lernen.
Deine Rolle:
Diese Stelle ist befristet für den Zeitraum Juli bis Oktober 2025.
Uhrzeit nach Vereinbarung im Rahmen üblicher Bürozeiten (09-17 Uhr)
Als Empfangsassistent*In (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Kolleg*innen in unserem Düsseldorfer Büro. In enger Zusammenarbeit mit dem Team verantwortest Du den reibungslosen Ablauf am Empfang und unterstützt unsere Kolleg*Innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Du arbeitest gerne selbständig und fühlst dich in einem schnelllebigen und stets wachsenden Umfeld wohl.
Deine Aufgaben sind:
Allgemeine Empfangstätigkeiten (Bedienen der Telefonzentrale, Kommunikation mit in- und ausländischen Ansprechpartnern, Empfang von Gästen und Besuchern, Verwaltung von Gastkarten)
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, inkl. Pakete und Kuriersendungen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, Küchenbedarf sowie Druckerzeugnissen
Buchung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen, Abwicklung von Videokonferenzanfragen sowie Organisation von Catering
Vertretung bei Abwesenheit der Office Services Kollegin nach erfolgter Einarbeitung
Du bringst mit:
Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion oder im Bereich Kundenservice
Erfahrung in der Dienstleistungsbrache von Vorteil, aber nicht erforderlich
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Die Fähigkeit, mit Menschen auf allen Ebenen in einem multikulturellen Umfeld umzugehen
Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und eigenständigem Zeitmanagement
Flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Geübt im Umgang mit Microsoft365
Sinn für Humor sowie ein Auge für’s Detail
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in deutscher Sprache.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Düsseldorf