Empfangsassistent*In Minijobber in Düsseldorf

Oliver Wyman
Raum Düsseldorf

Dein Job

Bei Oliver Wyman begegnen sich Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund, die ständig voneinander lernen. Wir glauben fest daran, dass der Weg zum Erfolg darin besteht, eine Kultur zu schaffen, in der sich alle unsere Kolleg*Innen integriert und am richtigen Platz fühlen. Wir freuen uns auf Menschen, die stets wachsen und sich entwickeln wollen, gerne im Team arbeiten und Freude daran haben, Neues zu lernen.

Deine Rolle:

Diese Stelle ist befristet für den Zeitraum Juli bis Oktober 2025.

Uhrzeit nach Vereinbarung im Rahmen üblicher Bürozeiten (09-17 Uhr)

Als Empfangsassistent*In (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Kolleg*innen in unserem Düsseldorfer Büro. In enger Zusammenarbeit mit dem Team verantwortest Du den reibungslosen Ablauf am Empfang und unterstützt unsere Kolleg*Innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Du arbeitest gerne selbständig und fühlst dich in einem schnelllebigen und stets wachsenden Umfeld wohl.

Deine Aufgaben sind:

  • Allgemeine Empfangstätigkeiten (Bedienen der Telefonzentrale, Kommunikation mit in- und ausländischen Ansprechpartnern, Empfang von Gästen und Besuchern, Verwaltung von Gastkarten)

  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, inkl. Pakete und Kuriersendungen

  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, Küchenbedarf sowie Druckerzeugnissen

  • Buchung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen, Abwicklung von Videokonferenzanfragen sowie Organisation von Catering

  • Vertretung bei Abwesenheit der Office Services Kollegin nach erfolgter Einarbeitung


Dein Profil

Du bringst mit:

  • Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion oder im Bereich Kundenservice

  • Erfahrung in der Dienstleistungsbrache von Vorteil, aber nicht erforderlich

  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

  • Die Fähigkeit, mit Menschen auf allen Ebenen in einem multikulturellen Umfeld umzugehen

  • Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

  • Die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und eigenständigem Zeitmanagement

  • Flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Geübt im Umgang mit Microsoft365

  • Sinn für Humor sowie ein Auge für’s Detail

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in deutscher Sprache.

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Obstkorb
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

15 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Düsseldorf

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Sara Mesquita