Aufgaben:
Mitarbeit beim Lieferantenwechsel
Du bearbeitest das zugehörige E-Mail-Postfach, verfolgst offene Punkte nach, Unterstützt bei Klärfällen und kümmerst dich um den Abschluss von fehlenden Lieferantenrahmenverträgen.
Bearbeitung von Inkasso- und Anwaltsfällen
Du hilfst bei der strukturierten Aufbereitung von Inkasso- und Anwaltsfällen Fälle für die Weiterbearbeitung
Unterstützung im Auftragsmanagement
Du pflegst neue Verträge ins System ein und versendest die passenden Schreiben an unsere Kund:innen.
Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
Du übernimmst u.a. Aufgaben aus dem 2nd-Level-Kundenservice und unterstützt uns flexibel bei verschiedenen Themen – je nachdem, wo gerade Hilfe gebraucht wird.
Was Dich bei uns erwartet:
Start-Up-Spirit trifft Energiewirtschaft
Bei uns bekommst du echte Einblicke in die spannenden Prozesse der Energiewelt – von Lieferantenwechsel über Auftragsmanagement bis hin zum Kundenservice.
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Dank Gleitzeit und Remote-Möglichkeiten kannst du deine Arbeit super mit dem Studium kombinieren – ganz ohne starre Strukturen.
Abwechslungsreiche Aufgaben
Bei uns wird’s nicht langweilig – du bekommst Einblick in viele Bereiche und kannst dich je nach Interessen und Stärken einbringen.
Was Du mitbringen solltest:
Interesse an energiewirtschaftlichen Themen und Prozessen
Motivation, dich in neue Aufgaben und Tools einzuarbeiten
Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikation – schriftlich wie telefonisch
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Einen sicheren Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Excel, Word)
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum Düsseldorf