Kreation, Design und Pflege von Inhalten für verschiedene Kommunikationskanäle
Analyse von Markt-, Wettbewerbs-und Kundendaten zur Erkennung von Trends und Geschäftschancen
Erstellung von Buyer Personas und Gestaltung maßgeschneiderter Customer Journeys zur Optimierung des Kaufprozesses
Durchführung von Innovationsworkshops zur Generierung neuer Produktideen und Lösungen
Laufendes Masterstudium im Bereich Marketing, Kommunikation, Innovation oder einem verwandten Fachgebiet
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse in der Arbeit mit Personas, Customer Journeys und Value Propositions
Leidenschaft für die Erstellung von kreativem Content und Design
Ausgeprägter Sinn für Sprache und präzise Formulierungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Teamfähigkeit und Eigeninitiative mit dem Willen neue Wege zu gehen
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Dortmund