Studentische Aushilfe (m/w/d) IT 1st-Level Support - Dortmund

KVWL
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Dein Job

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des IT-Service-Desk im 1st-Level-Support als erste Anlaufstelle für interne und externe Kunden
  • Entgegennahme und Erstanalyse der Anfragen und Störungsmeldungen und Dokumentation im Ticketsystem
  • Erstlösung und Workarounds mit Hilfe von Wissensdatenbanken und regelhafte Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
  • Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die IT-Fachteams
  • Unterstützung bei der Pflege der Wissensdatenbanken

 

Dein Profil

Ihr Profil:

  • Eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in mit Affinität zur IT (ausführliche Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Kolleg*innen)
  • Grundkenntnisse in Betriebssystemen (Windows, Mac), Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und Mobilen Geräten (iOS, Android)
  • Gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Freundlichkeit sowie Belastbarkeit bei wechselnden Anforderungen

 

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Hauseigene Kantine
Verkehrsmittelzuschuss
Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

15.43 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Stefanie Goldbach