Du willst im Bereich Corporate Functions – Client Feedback Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Unser Team analysiert, was die Kunden bewegt, ihre Motivationen und Bedürfnisse, um so die Arbeit zu individualisieren und noch erfolgreicher am Markt zu agieren. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d).
Standorte: Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig und München.
Dein Impact:
Als Werkstudent Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern.
Analyse: Du wirkst bei der Auswertung und Analyse qualitativer und quantitativer Daten mit.
Reporting: Aufbereitung von Ergebnissen durch die Erstellung von Reports und Präsentationen.
Außenauftritt: Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
Support: Außerdem untersützt du das Client Feedback Team im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen.
Kommunikation: Unterstütze bei der Entwicklung und Produktion eines internen Podcast, der sich mit Themen rund um Kundenzufriedenheit und Feedback beschäftigt, um Erkenntnisse und Best Practices im Unternehmen zu teilen.
Fortschritt: Teste und evaluiere AI-basierte Tools und Use Cases, die die Feedback-Prozesse sowie Insightgewinnung verbessern könnten.
Dein Skillset:
Studium der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Marktforschung mit guten bis sehr guten Studienleistungen
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint) und erste praktische Erfahrungen mit digitalen Medien/Technologien
Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue Themenbereiche
Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement
Deutsch und Englisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift
Deine Chance:
Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der / die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
Ein chancenreiches und internationales Umfeld, das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Bremen