Verwaltungsassistent/-in gesucht - Bremen

Playfit GmbH
Allermöhe, Hamburg, Deutschland

Dein Job

Die playfit GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Fitnessgeräten für den Außenbereich spezialisiert und ist seit 20 Jahren europaweit tätig. Die playfit GmbH verfolgt das Ziel, Menschen in Bewegung zu bringen und gleichzeitig Orte der Begegnung zu schaffen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für den Bereich Verwaltung eine Teilzeitkraft (20 Std., ggf. mehr), die gute Computerkenntnisse insbesondere in Outlook, Word und Excel hat sowie Spaß an selbstständigem Arbeiten mitbringt. Erforderlich sind unbedingt sehr genaues Arbeiten und absolut sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftskorrespondenz). Zum Aufgabengebiet gehören die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und weiteren Dokumenten, die Transportabwicklung von auszuliefernder Ware sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dein Profil

Sehr gute Computerkenntnisse: Outlook, Word und Excel und ggf. InDesign

Spaß an selbstständigem Arbeiten

sehr genaues Arbeiten

absolut sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

1300 € / Monat

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Allermöhe, Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Renate Zeumer