In dieser Rolle unterstützt Du das Global Patient Care (PC) Team von Ottobock als Werkstudent*in. Der Fokus Deiner Aufgabe liegt im Support beim weiteren Rollout und im Handling von NPS & PROM (Patientenumfragen zu Service Experience und Versorgungsqualität).
Deine Aufgaben:
Du bearbeitest Redesign Fragebögen in Abstimmung mit den globalen Märkten
Du unterstützt bei der Rollout-Anleitung und dem Support für neue Märkte
Du definierst Maßnahmen mit und implementierst diese zur Erhöhung der Response Rate (z.B. E-Mail Versand anstelle des QR-Codes) - wieder in Abstimmung mit den Märkten und der Global IT
Du supportest (auch in Abstimmung mit o.g.) die Ergebnisdarstellung/Dashboards (Qualtrics/PowerBI)
Du bereitest die Definition von Konzepten und die Einführung zur Verbesserung der Patientenzufriedenheit und Versorgungsqualität auf Basis der Umfrageergebnisse vor
Du bist immatrikulierte*r Student*in der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums
Du besitzt sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel & PowerPoint - im Idealfall hast Du schon mit Qualtrics und/oder PowerBI gearbeitet
Du bist kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
Du begegnest neuen Aufgaben und Herausforderungen mit Deiner aufmerksamen und neugierigen Herangehensweise
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Berlin, Deutschland