Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Werkstudent*in (d/w/m) im Officemanagement
(Kennziffer unserer Stellenausschreibung: #25050#)
Das Arbeitsverhältnis umfasst möglichst 20 Wochenstunden und ist zunächst auf ein Jahr befristet; eine anschließende Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Arbeitsort ist unsere Geschäftsstelle in Berlin.
Als einer der führenden Umwelt- und Verbraucherschutzverbände in Deutschland sorgen wir für reale, positive Veränderungen: Wir setzen Klimaschutz, Naturschutz, Umweltschutz und Verbraucherschutz durch und kämpfen für das bestmöglich Machbare im Interesse von Umwelt und Menschen.
Dein neues Team:
In unserer Berliner Geschäftsstelle arbeiten über 150 Kolleg*innen aus ganz unterschiedlichen Bereichen Hand in Hand. Unser Officemanagement-Team ist dabei das Herz des Hauses – wir sorgen dafür, dass alles rundläuft: vom Bürobedarf über Verträge bis hin zum Onboarding neuer Teammitglieder.
Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Büroalltag, arbeitest gerne mit vielen verschiedenen Menschen zusammen und möchtest dabei auch noch etwas für den Umweltschutz tun? Dann werde Teil unseres Teams und bring deine Ideen ein!
Wir bieten dir:
Dein Tätigkeitsfeld:
Unser Bewerbungsverfahren:
Unsere Recruiterinnen Anne-Kristin Runewitz und Vera Böck freuen sich auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen bis spätestens 08. Oktober 2025.
Wir behalten uns vor, erste Bewerbungsgespräche auch schon vor dem Ende der Bewerbungsfrist zu führen.
Bei Fragen zur Ausschreibung wende dich sich bitte ebenfalls an unser Recruitingteam unter bewerbung[at]duh.de.
Wir heißen Vielfalt und Diversität in unserem Team herzlich willkommen. Wir glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe eine bereichernde Arbeitsumgebung schaffen und uns dabei helfen, innovative Lösungen zu entwickeln.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Berlin