REFLECTIVE Berlin ist ein junges Berliner Unternehmen mit Büro und Showroom im Prenzlauer Berg, das sich der Sichtbarkeit von Radfahrer:innen und andere Verkehrsteilnehmer:innen verschrieben hat. Mit unseren in Berlin gefertigten reflektierenden Produkten vereinen wir technische Innovation mit ästhetischem Design und sorgen so für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Wir sind überzeugt, dass Sicherheit auch Spaß machen muss. Genauso wie die Arbeit bei uns.
Liegt dir nachhaltige Mobilität am Herzen und kannst du dem Fahrradfahren etwas abgewinnen? Dann bring mit uns ein bisschen Glitzer in die Verkehrswende!
Wir suchen eine aufgeschlossene Person (w/m/d), bevorzugt in Form einer studentischen Hilfskraft, die sich um den Versand unserer Bestellungen kümmert und ein offenes Ohr für unsere Kund*innen hat.
Du trittst in die Fußstapfen von Josi und übernimmst ihre wichtige Rolle in unserem hoch gelobten Customer Support Team.
Deine Aufgaben:
Versand von Kundenbestellungen (B2C und B2B)
Persönliche Kundenbetreuung per Mail, Telefon und vor Ort bei uns im Store
Unterstützung bei Logistik, Warenwirtschaft und Bestandspflege
Koordination der Produktionsabläufe
Verkauf im Laden
Unser Angebot:
kleines dynamisches Team mit einer klaren Vision
langfristige Entwicklungsperspektiven und die Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen
Spannende Aufgaben mit direktem Impact auf unsere Marke und Produkte
Eine offene Feedback-Kultur und kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
Faire Bezahlung und Mitarbeiter:innen Benefits (USC etc.)
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
14.50 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Berlin
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Herr Eberhard Schilling
Telefon
+49 1712784932Website
externer Link