Menlo79 ist ein Berliner Startup, gegründet von ehemaligen Führungskräften der Deutschen Bahn. Unsere Mission: ein nachhaltiges, wirtschaftliches und nahtloses Transporterlebnis für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden zu schaffen. Mit unserer intelligenten, unternehmensübergreifenden Personaldispositionslösung helfen wir Transportunternehmen, ihre Produktivität zu steigern und die Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden zu erhöhen.
Seit unserer Gründung 2019 wachsen wir stetig – mit einem vielfältigen, kreativen Team und starken Partnern an unserer Seite. Wir setzen auf nutzerzentrierte digitale Produkte, smarte Prozesse und die Kraft der Zusammenarbeit.
Du möchtest praktische Erfahrung in einem zukunftsorientierten SaaS-Startup sammeln, dich in spannende Transformations- und Kundenprojekte einbringen und dabei viel über IT, Prozesse und Change-Management lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen einen engagierten Werkstudent “Digitale Transformation & Customer Success” (m/w/d), der unser Team unterstützt und mit uns gemeinsam Kundenprojekte erfolgreich zum Ziel bringt. Dich erwarten echte Verantwortung, enge Kundennähe und jede Menge Lernmöglichkeiten in einem agilen, kollegialen Umfeld.
Das hört sich für dich interessant an und du möchtest gern mehr erfahren? Dann schicke uns bitte deinen CV sowie deine aktuelle Notenübersicht über das Bewerbungsformular, wir werden uns in Kürze bei dir melden!
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Wilhelmine-Gemberg-Weg, 10179 Berlin
Ansprechpartner:in