Berlin
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs überhaupt gab. Seit über 95 Jahren ermöglichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir reduzieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienstleistungen die Risiken eines Zahlungsausfalls, was mehr Geschäfte zu guten Konditionen möglich macht. Gleichzeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unterstützen wir Wachstum und Wohlstand in Deutschland.
Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld anspruchsvoller finanzbezogener Fragestellungen zu bewegen? Liegt Dir Netzwerkarbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Geschäftsbeziehungen. Lass uns gemeinsam Kundenanforderungen von morgen erkennen und dafür konkrete Angebote entwickeln.
Willkommen im Team SCHUFA, wo sich modernes Arbeiten und branchenführende Fachkompetenz mit Spaß verbinden.
Deine Aufgaben:
Du bist für die elektronische Postbearbeitung in unserem CRM-System verantwortlich und delegierst und priorisierst diese unter Beachtung gesetzter Fristen.
Daten sind nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch Deine: Du bist für die Pflege und Neuanlage von Kontakten im CRM-System zuständig.
Du unterstützt außerdem in kleinen Projekten zum Thema Digitalisierung.
Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Deinem täglichen Doing.
Vorteile und Verantwortung:
Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir:
Zielgerichtet. Zusammen. Zukunftsorientiert.
Ein Team von mehr als 900 Top-Spezialist:innen freut sich auf Dich. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer zukunftsweisenden Strategie. Denn gemeinsam werden wir immer besser.
People & Culture
Tel.: 0611 - 9278 - 506
SCHUFA Holding AG
Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Berlin, Deutschland