Wir suchen für unsere beiden Workspaces in Berlin Mitte eine Aushilfe für den Empfang auf Minijob Stundenbasis (Zeitspanne: Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr). Bezahlung sind 14 EUR pro Stunde!
Aufgabenbereich am Empfang
Präsenz am Empfang und permanenter Ansprechpartner
Tätigkeiten im Verkauf von Bürodienstleistungen
Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen & Post
Betreuung des Konferenzbereichs / Meetingräume
Administrative Unterstützung / Allgemeine Sekreteriatsdienste / Office Management
Arbeiten mit Outlook, Word, Excell, Powerpoint,
Verbuchen von Dienstleistungen
Schreiben von Angeboten & Rechnungen
Sauberkeit im Workspace und Einhaltung des Reinigungsplans
Verantwortung für Kasse & Frankiermaschine
Warenbestellung
Erstellen des Tages- & Monatsreports & Reporting an das Management
Arbeitszeiten sind unter der Woche flexibel möglich. Bitte bei der Bewerbung mögliche Zeiten angeben. Unser Geschäftsführer Nico Dittmann freut sich auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto. Bitte nenne wann Du arbeiten kannst (und wann nicht) und auch Dein mögliches Startdatum.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
14 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Berlin
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Herr Nico Dittmann
Telefon
+49 15150414722Website
externer Link