Aushilfe am Empfang - Office Manager (m/w/d)

ABC Workspaces GmbH
Raum Berlin

Dein Job

Wir suchen für unsere beiden Workspaces in Berlin Mitte eine Aushilfe für den Empfang auf Minijob Stundenbasis (Zeitspanne: Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr). Bezahlung sind 14 EUR pro Stunde!

Dein Profil

Aufgabenbereich am Empfang

  • Präsenz am Empfang und permanenter Ansprechpartner

  • Tätigkeiten im Verkauf von Bürodienstleistungen

  • Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen & Post

  • Betreuung des Konferenzbereichs / Meetingräume

  • Administrative Unterstützung / Allgemeine Sekreteriatsdienste / Office Management

  • Arbeiten mit Outlook, Word, Excell, Powerpoint,

  • Verbuchen von Dienstleistungen

  • Schreiben von Angeboten & Rechnungen

  • Sauberkeit im Workspace und Einhaltung des Reinigungsplans

  • Verantwortung für Kasse & Frankiermaschine

  • Warenbestellung

  • Erstellen des Tages- & Monatsreports & Reporting an das Management

Arbeitszeiten sind unter der Woche flexibel möglich. Bitte bei der Bewerbung mögliche Zeiten angeben. Unser Geschäftsführer Nico Dittmann freut sich auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto. Bitte nenne wann Du arbeiten kannst (und wann nicht) und auch Dein mögliches Startdatum.

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

14 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Berlin

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Nico Dittmann